saschaeichner.de
Über mich

Über mich

IMG_4179
Sascha Eichner

Hochzeitsfotograf

Hallo, Freunde!

ich bin Sascha ein fröhliches-kreativ-Paket mit dem man viel lachen kann. Bei mir gibt es keine Langeweile sondern eine sehr persönliche Umgangsart. Es zählt der Augenblick und ein tolles Miteinander. Viele Kunden geben mir zurück, dass ich professionell und struckturiert – jedoch auch gleichzeitig verrückt und kreativ sei, was denke ich meine große Stärke ist. Der Umgang mit Kunden soll sich in kürzester Zeit zu einer freundschatlichen Basis entwickeln – denn wer möchten nicht lieber mit einem „Freund“ arbeiten, als einem Dienstleister? Genau! Also freue ich mich auf eure Anfrage und gerne können wir bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee alle Details besprechen HIER Termin vereinbaren -freue mich!

Fotografisch gesehen : bin ich nicht nur ein Fotograf der eure tollsten Emotionen einfängt,              sondern euer „Rundumorganisator“ auf der Hochzeit/Veranstaltung. Wenn der Lokation-Oranisator(in) wissen will wie es weiter geht, wo Ihr gerade seid, oder wann der nächste Gang serviert werden soll- ich weis es (oder frage nach wer es weis)! Damit will ich euch die Sicherheit geben, dass ich stets aufmerksam bin und euren ganz besonderen Tag im Überblick habe. Denn wer wenn nicht Ihr möchtet den Tag eigentlich genießen und nicht immer alle Fragen beantworten müssen – genau, daher lass mich euch helfen und euren Tag unvergesslich machen.

Belchen_Portrait-1